emergy interactive

Der englische Begriff „emergy“ kommt eigentlich aus dem Bereich der Thermodynamik. Er drückt aber für uns genau das aus, wofür wir stehen. Also kurz gesagt: emergy ist die in einem Arbeitsprozess zur Verfügung stehende Energie, die dafür verwendet wird ein Produkt zu entwickeln/generieren oder einen Dienst auszuführen.

Unser Antrieb

Wir glauben, dass Design eine ganz besondere Aussagekraft besitzt. Indem ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse des Kunden entwickelt wurde und die richtigen Fragen gestellt werden, entsteht daraus ein individuelles und unverwechselbares Design, das in einem großartigen Produkt mündet. Wir verfolgen stets das Ziel, stolz auf von uns realisierte Projekte zu sein und dazu zählt ein unerlässlicher Qualitätsanspruch in allen Bereichen. Dieser Anspruch trägt in hohem Maße dazu bei, dass unsere Kunden sich auch morgen noch mit dem gemeinsamen Schaffen identifizieren können.

Warum Sie mit uns Arbeiten sollten

Wir arbeiten flexibel, interdisziplinär und multimedial. Unsere vielfältigen Fähigkeiten ermöglichen es uns, intelligente Lösungen für eine breite Palette von Verbraucherberührungspunkten zu entwickeln. Somit ist die Entwicklung medienübergreifender Kommunikationslösungen von der Geschäftsausstattung zum Geschäftsbericht, vom Flyer zur digitalen Broschüre und vom professionellen Webauftritt zum Interface-Design bis hin zur fertigen App gewährleistet. Wir beraten und arbeiten mit größter Sorgfalt und Kompetenz, von der Ideenfindung bis hin zur Finalisierung.

Team

Es wurden keine Team-Mitglieder gefunden!