Nach langer Zeit der Planung können wir uns nun offiziell als die emergy interactive GmbH vorstellen. Wir, das sind Laura Jane Jungmann, Atilla Taskiran und Christian Arenz.

Wir sind ein junges, dynamisches, aber vor allem interdisziplinäres Team, das schwerpunktmäßig in den Bereichen Web- und Interfacedesign, Webentwicklung und Printdesign aktiv ist. Wir kreieren außergewöhnliche Ideen und Konzepte und entwickeln daraus medienübergreifende Lösungen für Web, App und Print.

Da bereits während der Planungsphase des öfteren von Familie und Freunden die Frage gestellt wurde, wie wir zu unserem Firmennamen „emergy interactive“ gekommen sind, möchten wir auch Ihnen diese Antwort nicht vorenthalten.

Der englische Begriff „emergy“ kommt eigentlich aus dem Bereich der Thermodynamik. Er drückt aber für uns genau das aus, wofür wir stehen. Also kurz gesagt: Emergy ist die in einem Arbeitsprozess zur Verfügung stehende Energie, die dafür verwendet wird ein Produkt zu entwickeln/generieren oder einen Dienst auszuführen.

Kategorien

Unternehmen